Sommerfest in der IPK Schwaig

25.08.2017

Auch das Sommerfest am Standort in Schwaig war ein voller Erfolg. Es gab viele schöne Momente beim gemütlichen Zusammensein und auch das Wetter spielte mit, so dass die Veranstaltung im Freien stattfinden konnte.

 

Die Gespräche und der Austausch untereinander, gemeinsames Lachen sowie Essen und Trinken führten zu einer sehr lockeren und familiären Atmosphäre. Bei den Patienten waren viele positive Reaktionen zu beobachten.

 

 

Auf Wunsch zweier Patienten wurde das Lied " Tulpen von Amsterdam" gesungen, bei dem sie dann auch eifrig in den Refrain mit einstimmten. Besonderer Dank gilt den Angehörigen und Pflegekräften, die das Sommerfest durch ihr Engagement und ihre Ideen zu einer besonderen Abwechslung für die Patienten gemacht haben.  Mit köstlichen Kuchen, Salaten und belegten Semmeln war auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt und für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Man ist sich einig, die Organisation von Veranstaltungen wie dieser weiter zu forcieren und öfters in einer so schönen Runde für Feste und andere Aktivitäten zusammen zu kommen.

Sommerfest Intensivpflegeklinik Schwaig IPK4

 

 

Sommerfest Intensivpflegeklinik Schwaig IPK5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sommerfest Intensivpflegeklinik Schwaig IPK3